In Vino Veritas - Albersweiler

Story - In Vino Veritas

 

Professor Johann ist weltbekannt für seine Verdienste im Weinbau. Allein seiner jahrelangen Forschung ist es zu verdanken, dass im Jahre 1870 die gesamten Reben in Albersweiler vor dem Befall der Reblaus gerettet wurden. Doch leider ist die Koryphäe auch etwas tollpatschig – und so hat er eines Tages all seine äußerst wichtigen Forschungsunterlagen verlegt. Ohne seine Notizen droht die gesamte Ernte verloren zu gehen. Könnt ihr dem Professor bei der Suche nach seinen Dokumenten helfen? Euch erwartet ein packendes und lehrreiches Abenteuer zwischen den Reben. Die Zukunft des Weinbaus in der Pfalz liegt in euren Händen!

  • spannende Geschichte
  • Outdoor Escape Abenteuer
  • Schnitzeljagd
Nicht enthalten

Auf dem Abenteuer In Vino Veritas erhaltet ihr eine Flasche Wein als Spielgegenstand. Falls Ihr diese gleich vor Ort trinken möchtet, bitte ausreichend Gläser für alle Teammitglieder mitbringen.

Dauer2 Stunden
Mitzubringen

Gutes Schuhwerk, gute Laune und Rätseldrang.

Wichtige Informationen

Das Schließfach steht an der linken Wand der Lagerhalle des Weingut Hahnhof, auf der anderen Straßenseite der Landstraße. Das Parken beim Weingut selbst ist nicht gestattet! 

Weitere Informationen

Die »Live Escape« Wanderung „In Vino Veritas“ führt euch durch die Reben in Albersweiler mit einem atemberaubenden Blick über das Tal. Lasst euch verzaubern. Los geht es am Weingut Hahn-Hof - St. Johann.

 

ACHTUNG: Der Startpunkt ist nicht auf dem Parkplatz des Hahn Hofes, sondern auf der anderen Straßenseite auf dem Hof. Bitte parkt in einer Sietenstraße weiter unten. Das Parken auf dem Gelände des Hahn Hofes ist nicht gestattet!

 

Schwierigkeitsgrad: für Anfänger und Rätselfans


Dauer: ca. 2 Stunden


Zielgruppe: Ab 3 Personen, Reisende, Junggesellenabschiede, Familien mit Kindern ab 12 Jahren, Teambuilding, Geburtstage, etc.

ab
75,00 €
Wunschtermin auswählen und Erlebnis buchen.